Sonntag, 4. Mai 2014

Welcome to Galway

Und los geht die wilde Fahrt!
Mein erster Post widmet sich den ersten (freien) Tagen hier in Galway.
Der liebe Stephan und ich wohnen im "Connacht Hotel" etwas außerhalb des Stadtzentrums:


Von unserem Zimmer waren wir positiv überrascht. Es gibt ein großes Schlafzimmer und ein Aufenthaltsraum mit Küche, wobei wir dieses eigentlich nur zum Essen benutzen.






















In unserem Hotel befindet sich außerdem noch eine Bar, ein Restaurant, ein Schwimmbecken und einen Fitness-Raum. Nach und nach werde ich davon natürlich auch noch Bilder posten ;)

Am ersten Tag waren wir dann auch noch direkt einkaufen. Zum Glück gibt es ca. 200 Meter entfernt schon den ersten größeren Supermarkt.

Ich werde die nächsten Tage noch öfter Einträge machen, da ich nicht alle Besonderheiten, die mir in den ersten paar Stunden aufgefallen sind, in einem Post erwähnen möchte. Zum Schluss aber noch einmal die größte mentale Umstellung, die ich im Moment hier erlebe:

 ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo Fabian,
    schön, dass ihr gut in Galway angekommen seid. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Berichte.
    Viele Grüße aus der Bunsenstr.
    Sabine K.

    AntwortenLöschen